Team-Captain

Das Team braucht euch!

Jedes Unternehmen bestimmt einen sogenannten Team-Captain, der die Teilnehmer des Unternehmens intern koordiniert, die relevanten Daten der Kolleginnen und Kollegen sammelt und schließlich die Mannschaft/en meldet und betreut. Gleichzeitig ist er zentraler Ansprechpartner für den Ausrichter. Bei der Startnummernausgabe erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese unter den Teilnehmern aus dem Unternehmen. Ein Team-Captain kann, muss aber nicht selbst am BAUHAUS Firmenlauf Mannheim teilnehmen.

Folgende Daten muss der Team-Captain bei der Anmeldung von den Teilnehmern angeben:

  • Name und Vorname
  • Geschlecht
  • ggf. Angaben für die Teilnahme an bestimmten Wertungen (z.B. Azubi, usw.)

Sie benötigen Flyer oder Plakate zur Bewerbung in Ihrem Unternehmen? Diese finden Sie in unserem Downloadbereich, ebenso wie einen Leitfaden für Team-Captains. Gerne senden wir Ihnen auch Print-Exemplare zu.