Hier können Sie diverse, nützliche Werbematerialien zur Vorbereitung auf den BAUHAUS Firmenlauf Mannheim und zur Motivation der Kolleginnen und Kollegen herunterladen. Gerne lassen wir Ihnen auch ein Paket mit Flyern und Plakaten zur internen Bewerbung zukommen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an firmenlauf-mannheim(at)nplussport.de.

Mit der folgenden Broschüre möchten wir Ihnen wertvolle Hinweise zu Ihren Aufgaben als Team-Captain und den Vorbereitungen zum Firmenlauf geben. Sie finden hieralle relevanten Punkte von der Anmeldung, über die Buchung von Zusatzleistungen wie Standflächen und Catering bis hin zum Eventtag.
Außerdem finden Sie die wichtigsten Punkte auch nochmal zusammengefasst in einer Checkliste. So steht einer entspannten Teilnahme nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf eine bewegende und sportliche Firmenlauf-Saison.

▶︎ Motivieren Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen!

Nutzen Sie unsere Textvorlage und motivieren Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen ganz einfach per E-Mail!

Machen Sie doch mit einem Online-Banner in Ihrem Intranet Ihre Kollegen auf den Firmenlauf aufmerksam.

Nichts spiegelt die Emotionen der Teilnehmer besser wieder, als der offizielle Trailer für 2020. So motivieren Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen auf jeden Fall!

Sie würden den Trailer gerne für interne Zwecke nutzen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an firmenlauf-mannheim(at)nplussport.de

Presseanfrage

Bitte wenden Sie sich bei Presseanfragen an den Ausrichter:

n plus sport GmbH
E-Mail:  firmenlauf-mannheim(at)nplussport.de