Liebe:r Team-Captain,

Team-Kapitän:in zu sein ist eine ehrenvolle Aufgabe mit einer gewissen Verantwortung. Damit du perfekt vorbereitet bist, möchten wir dich bei deiner Aufgabe so gut wie möglich unterstützen und begleiten. Du findest hier alle relevanten Punkte und Informationen zur Anmeldung, über die Buchung von Zusatzleistungen (wie z.B. Standflächen und Catering) bis hin zum Event-Tag.

Wir wünschen dir und deinen Kollegen:innen viel Spaß bei eurem Firmenlauf und danken dir ganz besonders für dein Engagement!

Aber was ist eigentlich ein "Team-Captain"? Jedes Unternehmen bestimmt einen sogenannten Team-Captain, der die Teilnehmer:innen des Unternehmens intern koordiniert, die relevanten Daten der Kollegen:innen sammelt und schließlich die Teams anmeldet und betreut. Gleichzeitig ist er/sie zentrale:r Ansprechpartner:in für den Ausrichter. Bei der Startnummernausgabe erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese intern unter den Teilnehmer:innen. Ein Team-Captain kann, muss aber nicht selbst am Firmenlauf teilnehmen.

↓ Alle Infos dich als Team-Captain ↓

Timeline: von der Firmenregistrierung bis zum Event-Tag

 

So meldest du euch für den Firmenlauf an

 

Timeline: von der Firmenregistrierung bis zum Event-Tag

 

So meldest du euch für den Firmenlauf an