Das Team braucht euch!

Jedes Unternehmen bestimmt einen sogenannten Team-Captain, der die Teilnehmer des Unternehmens intern koordiniert, die relevanten Daten der Kolleginnen und Kollegen sammelt und schließlich die Mannschaft/en meldet und betreut. Gleichzeitig ist er zentraler Ansprechpartner für den Ausrichter. Bei der Startnummernausgabe erhält der Team-Captain sämtliche Startunterlagen und verteilt diese unter den Teilnehmern aus dem Unternehmen. Ein Team-Captain kann, muss aber nicht selbst am BAUHAUS Firmenlauf Mannheim teilnehmen.

Wir möchten Sie unterstützen und Ihre Aufgabe als Team-Captain so einfach wie möglich gestalten. Im Download-Bereich finden Sie die Infobroschüre sowie eine Checkliste.

Folgende Daten muss der Team-Captain bei der Anmeldung von den Teilnehmern angeben:

  • Name und Vorname
  • Geschlecht
  • ggf. Angaben für die Teilnahme an bestimmten Wertungen (z.B. Azubi, usw.)

Hier geht es zur Online-Anmeldung