Hier kannst du diverse nützliche Werbematerialien zur Vorbereitung auf den BAUHAUS Firmenlauf Mannheim und zur Motivation der Kolleginnen und Kollegen herunterladen. Gerne lassen wir dir auch ein Infopaket (20 Flyer und 3 Plakate) zur internen Bewerbung zukommen. Schicke uns hierzu einfach eine E-Mail an firmenlauf-mannheim(at)nplussport.de.

Mit der folgenden Broschüre möchten wir dir wertvolle Hinweise zu deinen Aufgaben als Team-Captain und den Vorbereitungen zum Firmenlauf geben. Du findest hier alle relevanten Punkte von der Anmeldung, über die Buchung von Zusatzleistungen wie Standflächen und Catering bis hin zum Eventtag.
Außerdem findest du die wichtigsten Punkte auch nochmal zusammengefasst in einer Checkliste. So steht einer entspannten Teilnahme nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf eine bewegende und sportliche Firmenlauf-Saison.

▶︎ Motiviere deine Kolleginnen und Kollegen!

Nutze unsere Textvorlage und motiviere deine Kolleginnen und Kollegen ganz einfach per E-Mail!

Mach doch mit einem Online-Banner in eurem Intranet deine Kollegen:innen auf den Firmenlauf aufmerksam.

Nichts spiegelt die Emotionen der Teilnehmer:innen besser wieder, als der offizielle Trailer für das kommende Jahr. So motivierst du deine Kolleginnen und Kollegen auf jeden Fall!

Du würdest den Trailer gerne für interne Zwecke nutzen? Schreibe uns eine E-Mail an firmenlauf-mannheim(at)nplussport.de

▶︎ Allgemeine Informationen: Das wichtigste auf einen Blick!

Alle wichtigen Informationen rund um den BAUHAUS Firmenlauf Mannheim kannst du unserer Teilnehmerinformation entnehmen.

Teilnehmerinfo herunterladen

Die Datei für 2024 wird bald zur Verfügung gestellt.